Video-Serie

Blut ist dicker als Pixel: Contra III: The Alien Wars (Teil 1)

Hiermit startet der erste Teil der neuen Videoserie „Blut ist dicker als Pixel“. Zusammen mit meinem Bruder Ron (@GainMagazin) versuchen wir uns an KoOp Spielen aus unserer Kindheit, welche wir seit mehr als einem Jahrzehnt nicht mehr gespielt haben.
Unser Ziel ist es das jeweilige Spiel in einem Durchgang bis zum Abspann zu spielen. Sind unsere Continues aufgebraucht, endet das Video und wir versuchen es ein anderes Mal erneut.

Wir haben eine Liste von KoOp-Spielen vor uns, den Start machen wir aber mit Contra III: The Alien Wars. In Deutschland erschien Contra III unter dem Namen Super Probotector. Die deutsche Fassung ersetzte die menschlichen Protagonisten durch Roboter. Mittlerweile sind wir aber erwachsen genug für die brutalen Inhalte der ungekürzten Version des SNES Action-Klassikers. Wie viele Videos werden wir benötigen um unsere eingerosteten SNES-Fähigkeiten aufzufrischen? Wir werden es erleben.

Unser erstes Video findet ihr auf meinem YouTube-Kanal:

(Kleine Anmerkung: Ron wurde im ersten Teil unserer Serie leider etwas leise aufgenommen. Das wird sich in zukünftigen Episoden bessern.)

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s