Video-Serie

Der Indie-sche Ozean 09/04/17

Mit diesem Blog wollte ich neben Videospielthemen, die mich persönlich beschäftigen auch Videospiele zeigen, die etwas außerhalb üblicher Gaming-Strukturen liegen. Meine Philosophie war es in den Ozean der Videospiele zu tauchen um nach Perlen zu suchen.

Bisher habe ich das in der Rubrik „Indie-Videospiele“ getan. Auf der Suche nach interessanten Projekten habe ich aber auch immer wieder Spiele gefunden, die oft zu kurz sind um einen ganzen Text dazu zu schreiben. Dennoch sind auch sie interessant genug um zu mindestens einmal einen Blick darauf zu werfen. Deshalb werde ich ab sofort jeden Sonntag in den „Indie-schen Ozean“ (…haha…) tauchen um mich blind von diesen Spielen überraschen zu lassen. Ich hoffe, dass ich so eine größere Breite von Videospielen abdecken und etwas Aufmerksamkeit auf diese Projekte lenken kann.

Die Rubrik „Indie-Videospiele“ wird dennoch weitergeführt, allerdings soll diese reserviert bleiben für Projekte, die größere Fragen aufwerfen und mich zu gewissen Texten anregen, so wie es zu letzte Just Feel getan hat.

Hier also das erste Video mit 4 kürzeren Videospielen:

Thunder Plays (@Titouan_Millet)

https://titouanmillet.itch.io/thunder-plays

Slipstream (@ansdor)

https://ansdor.itch.io/slipstream-demo

Forgotten (@KiraZingmark)

https://kira-zingmark.itch.io/forgotten

The Fish Market (@queengrace97)

https://fisho.itch.io/market

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s