Video-Serie

Blut ist dicker als Pixel: Contra III: The Alien Wars (Teil 3)

Nach kurzer Grippe-Pause geht die Contra-Serie von „Blut ist dicker als Pixel“ in die dritte Runde. Ron (@GainMagazin) und ich versuchen uns weiter an dem Klassiker Contra III: The Alien Wars.

Die Regeln sind wie gewohnt: Wir versuchen uns an KoOp Spielen aus unserer Kindheit, welche wir seit mehr als einem Jahrzehnt nicht mehr gespielt haben.
Unser Ziel ist es das jeweilige Spiel in einem Durchgang bis zum Abspann zu spielen. Sind unsere Continues aufgebraucht, endet das Video und wir versuchen es ein anderes Mal erneut.

Der dritte Versuch war etwas eingerostet, aber wir steigern uns – Ehrlich!

2 Kommentare zu „Blut ist dicker als Pixel: Contra III: The Alien Wars (Teil 3)

  1. Das waren wirklich noch tolle Zeiten damals. Allerdings sind da auch einige Controller zu Bruch gegangen. Das Level mit der von oben Ansicht habe ich nie gemocht. Obwohl das noch nicht mal das schwierigste Level war.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s